top of page
Meditation in Natur

Corona

Allgemeine Informationen sowie Heilungs- und Präventivmaßnahmen

 

Sind wir den Viren machtlos ausgeliefert? Gibt es immer wieder eine Macht, die von außen kommt und die wir nicht kontrollieren können?

Das sind sicherlich Fragen, die viele Meinungen auf den Tisch rufen!

 Grundsätzlich sei gesagt, wir haben ein Immunsystem, das, wenn es regelmäßig trainiert wird, außerordentlich gut funktioniert.

Ist dieses Immunsystem allerdings geschwächt, durch welche Faktoren auch immer, haben Viren und sonstige Erreger die Möglichkeit zuzuschlagen um Ihrer Evolution nachzugehen.

COVID 19 bestimmte im Jahre 2020 die Welt und hält uns auch jetzt noch in Atem, das ist bemerkenswert!

Unglaublich viele Meinungen und Aussagen werden getroffen über Sinn und Zweck von Maßnahmen, Impfungen eines neuartigen Impfstoffes als einzigen Ausweg und über Vorgehensweisen in einer Pandemie, die die Welt in Atem hält und scheinbar spaltet!

Ich möchte mich hier nicht zu den vielen Meinungen äußern, allerdings bleibt eines unbestritten und das belegt jede Statistik!

Der Großteil der Menschen, vor allem junge Menschen und Kinder haben in dieser Pandemie so gut wie kaum etwas zu befürchten, von bedauerlichen Einzelfällen abgesehen!

Aber auch ältere Menschen scheinen mit einer guten Konstitution, einer Infektion locker zu strotzen und geben dem Virus dadurch wenig Chancen!

Für mich ist klar, das allzu wenig Aufmerksamkeit auf die Zusammenhänge der Ursachen und den Erhalt eines intaktem Immunsystem, sowie der Stärkung von diesem, gelegt wird, was für mich der Schlüssel zur Heilung bedeutet!

Womit wir beim Thema sind, welches ich auf der Grundseite "Heilung" im Ansatz erläutere!

Alles hängt miteinander zusammen und wir können nicht nur ein Indiz herausnehmen und versuchen dieses alleine zu betrachten und zu lösen.

Warum einzelne Länder und Staaten vergleichsweise mehr Probleme haben, lässt sich sicher nicht so einfach und schnell beantworten, für mich sind es aber multifaktorielle Einflüsse einer Welt, von der wir längst wissen, das es so wie bisher nicht weitergehen kann.

Ernährung, Massentierhaltung zu Billigpreisen, Umweltschäden, Überfischung der Weltmeere, Zunahme von Angst, Verzweiflung, Mangel, Depression, Verlust von Dankbarkeit und Achtsamkeit, egoistischen Denkens von Macht und Geld, Ressourcenvernichtung zu Gunsten zweifelhafter Errungenschaften und und und...!

ALL DAS SCHWÄCHT DEIN IMMUNSYSTEM UND MACHT ES ANFÄLLIG!!!

 

So schnell lassen sich globale Gegebenheiten sicher nicht abstellen, aber Du kann etwas für Dich tun und das jeden Tag!

Werde Dir bewusst, das Du geistige und schöpferische Kräfte in Dir trägst, die über deinen Körper herrschen und nicht andersherum!

Gehe jeden morgen ins Gebet, bitte um Führung und stelle die Verbindung her zu Deiner wahren Wirklichkeit!

(Eine Meditationen dafür "Die Quelle" stelle ich hier auf dieser Seite kostenlos zur Verfügung!)

Stärke die Abwehrkräfte Deines Körpers, durch Bewegung in der Natur, versuche Deine Ernährung (enorm wichtiger Faktor) ausgewogen und gesund zu halten, nutze die Kraft vieler wunderbarer heilender Naturpflanzen, wie Ingwer, Zitrone,... baue Übergewicht ab,  denke bei der Ernährung an den energetischen Fingerabdruck (siehe Heilung) und sei Dir bewusst, je liebloser Nahrung hergestellt wird, desto weniger BOVIS also "Energieanteil" hat diese Nahrung, was Deinen Energiehaushalt wiederum schwächt!

Segne alles was Du Deinem Körper zuführst, sage "Danke" (Anleitung siehe unter "Segnen") und werde Dir bewusst, das Du damit den BOVIS Wert erhöhst!

Trinke regelmäßig viel Wasser, Wasser ist der Baustein allen Lebens und auch Deines Körpers und dient zur Reinigung, Abtransport von Schadstoffen und energetisiert diesen.

 Du bestehst bis zu 70% aus Wasser und Wasser reagiert auf Deine Emotionen, Gefühle, Worte und auf alle möglichen Umweltfaktoren!

Trinke möglichst kein Leitungswasser oder Wasser aus Plastikflaschen, verzichte auf Kohlensäure.

Eine besondere Strukturierung von Wasser stelle ich hier unter (Strukturierung von Wasser) zu Verfügung.

Die Information die ich dieser Strukturierung versuche persönlich mitgebe, soll der Steigerung Deines Immunsystems dienen, zur Reinigung und Klärung und ist kostenlos im Download zu erhalten.

Eine Anleitung wie Du vorgehen solltest, um Dein Trinkwasser zu strukturieren, findest Du dort ebenfalls!

Herzliche Grüße 

Jörg Wernekenschnieder

bottom of page